neues altes Armaturenbrett einbauen

  • #1

    Guten Tag die Herren,


    ich würde gerne aus nem Stufenheck das schwarze Armaturenbrett in mein Fließheck bauen und bin auf der Suche nach einer Anleitung dazu...


    Hat jemand vielleicht etwas in seinen Favoriten :D


    Dank schon im Voraus.

  • #3

    Servus,


    so ein amaturenbrett ist in ein paar stunden vollbracht


    es gibt nicht viel zu beachten


    die mittelkonsole muss entfernt werden
    die heizungskonsole (bedienteil) muss vorne ausgehängt werden und nach hinten gedrückt werden
    Im motorraum befindet sich auf der beifahrerseite ein schraube (unter der wischerabdeckung)
    hinter dem tacho befindet sich ein schraube die das amaturenbrett mit der lenkkonsole verbindet
    und an den seiten befinden sich schrauben die das amaturenbrett festhalten


    Habs erst am sonntag gemacht :D


    Wünsch dir viel spaß dabei


    bei fragen stehe ich dir auch gerne noch zur verfügung


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!