Also ich würde sagen das ist 1k weil spraydose, von Spieß hecker gibts es oder gab es meines Wissens einen 1klarlack aber ob es den in matt gibt weiß ich net
    Gruss fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

AsciFan ..........Ja das ist ja super das hilft mir schonmal weiter mal sehen was die mir sagen können was es ist

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Ruf da an am besten. Aber ich hab schon einige Autos Lackiert und ich freue mich immer wieder über vorarbeit mit Baumarkt Sraydosenfüller... mach da ja nichts drauf.. das Problem ist einfach das das zeuch viel zu weich ist und da du sicher einen Stoßfesten Klarlack haben willst must du einen 2K nehmen und 1k maximal für einen Gartenstuhl und nicht aufs Auto. Der Lack wird deifinitiv Riße bekommen da dieser sich anders ausdehnt früher oder später und dann hast du den Salat, denn dan darf alles runter. Testen hilft auch aber das ergebnis des Testes kann sich Lange hinziehen... Den ohne Kabine zum einbrennen Brauch der Lack zur maximalen Aushärtung an die 6 Monate

Mein Tip: - 2K Füller nehmen (ordentlich Härter) und denn Füller gleich in den Farbton ummischen in seidenmatt, fertig, billig ,stoßfest, ein guterLackierer mixt dir das

2 Mal editiert, zuletzt von ziD ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!