c20xe Lexmaulansaugrohr "Abgasnorm"??
-
-
-
#2 Ich fahr nur mit Euro 1. Weil so HJS und KLR Murks kommt mir nicht ins Auto. Wenn du dir so nen alten Schinken kaufst dann mit Euro 1
Zum problem. Ich fahre die Ram ebenfalls aber mit Euro 1. Habe mal davon was gehört mir aber eben das Gutachten vom C20NE durchgelesen und da steht nix drin. Werd jetzt nochmal vom XE durchschaen und dann berichten...
Allerdings versteh ichs nid so ganz. Du fährst doch ein Auto nur n halbes Jahr im Sommer dann machen 150 Euro von Euro 1 den Bock doch nicht fett?? Zumal die HJS richtig Leistung kosten !
Gruß
EDIT: "....Abgasverhalten der umgerüsteten Fahrzeuge bleibt erhalten....!"
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ja ,um die Grüne Plakette geht´s mir nicht!Weiß man was die Politiker sich da noch so für "Geldqwellen" einfallen lassen,in der nahen Zukunft?Stuttgart 21 muss ja auch "Finanziert" werden!Ab 2012 ist ja dann Schluss mit der "Roten Plakette".Geht mir da also eher um "Morgen",und nicht was jetzt gerade Fakt ist.lg Retro
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!