Genaues Baujahr/Baudatum

Hallo zusammem! Brauche eure hilfe! Ich weiss nicht ob das hierher gehört, sorry!
    Folgendes, brauche eine Bescheinigung über Baudatum meines D Kartons. Ich war gestern bei Freundlichen damit und heute hat er sich zurück gemeldet und erzählte mir dass es nicht möglich sei 8o. Weil Opel erst ab Baujahr 95' registriert. Natürlich, ich habe den sofort geglaubt :nono:
    Hat jemand vielleicht ne Idee wo, wie und überhaubt ich das her bekomme?
    Wozu?
    In den nächsten wochen wird es einen Kadett D weniger geben in Deutschland. Er wandert aus weit weit weg. :smoke:
    Ich muss Bauzeit beweisen damit auch Kadett ein Immigrant Status in sein Reisepass/ Visum bekommt.

Bitte keine Diskussion 'warum? ist nur ein Kadett' . Mein Kadett gebe ich nicht her!

Vielen DANK vorab!
    Gruss Waldemar

Die 10. Stelle in deiner Fahrgestellnummer ist das Baujahr...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hallo! Danke für rasche Antwort.
    Das mit der Fahrgestellnummer kenne ich, die Papiere habe ich auch . Ich muss halt von dem Hersteller Nachweis vorlegen über Baudatum .
    So, habe Info bekommen es geht auch so weil ''Autos die nicht für Nordamerica gebaut sind dürfen nicht importiert werden. Ausnahme: Auto muss zu dem zeitpunkt nicht junger als 15 Jahre alt sein. Da der Kadett 26 Jahre alt ist reicht auch das Datum der Erstzulassung.

Gruss Waldemar

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!