Nach Zündung Motor wieder aus! :-S

  • #1

    Hi,
    hatte grad ein komisches Erlebnis, an dessen Beunruhigung ich euch jetzt mal teilhaben lassen muss, um eine Antwort zu bekommen.
    Ich hatte das Auto ca. 3 Stunden stehen und wollte dann wieder losgefahren. Ich mache also das Auto an (Kadett E Cabrio C16nZ) und nach 2 Sekunden gehts wieder aus!! Ich so *ÜH* Noch nie passiert. Dachte mir, Ausnahme, vielleicht bissle Kalt und nass heute. Also habe ich es nochmal probiert, wieder geht er aus. So, als wenn er absaufen würde ohne zu ruckeln :rolleyes: Dann dachte ich mir "Okay, geben wir mal bissle Gas dazu" Ich also angemacht ohne Probleme und dann bissle Gas nebenher gedrückt so 10 Sekunden lang und dann blieb er an, ist aber glaube ich trotzdem noch sehr leise. Also das ist schon sehr komisch für mich, weil ich noch nie ein Problem hatte. Öl ist genug drin, Benzin auch. Ich habe ja vor 3 Wochen oder so meinen Luffi aufgemacht, der Ölentlüftungsschlauch ist aber nicht auf den Motor gerichtet, sondern auch eine Fläche, wo feines Öl nichts ausmachen sollte. Bin auch schon im Begriff mir nen Luffi zu kaufen. Kann es daran liegen oder wofür spechen die Symptome? Bin bissle beunruhigt dahingenend. Gruß Carsten

  • #2

    Ich habs Dir ja gesagt,las den Luftfilterkasetn drauf.


    Es wird wohl mit an der feuchten und kalten Luft gelegen haben.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #3

    Hab ja nen Luftfilterkasten drauf, vom Astra F :)
    Bin vorhin nochmal gefahren und da ging es einwandfrei. War hoffentlich nur ein kleiner Schluckauf von meinem Kaddi :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!