Suche Hilfe oder Tipp , Radläufe hinten bearbeiten.

Hallo, ich würde gerne bei meiner Stufe hinten ATS Cup Felgen Fahren.

Sie passen auch soweit man darf nur hinten nix einladen dann schhleift es mir Fehlen so ca. 2-3mm würde ich mal sagen, kanten sind schon umgelegt.

Welche möglichkeiten habe ich? Ich will die Linie des Fahrzeuges eigentlich nicht verändern.

Vielleicht kann mir auch jemand aus der nähe behilflich sein bei dem Problem.

Gruss.

Was hast du für Felgenmaße et zoll j ? Welchen Reifen Fährst du Breite ? Da die standart 7x15 ET 28 mit 195/50-R15 ohne weiteres passen sollten.

Sollten 7x15 ET 28 mit 195/50-R15 sein muss ich nochmal gucken war vor dem Winter haben aber nicht wirklich gepasst.
    Leider steht auf den Cup Felgen keine ET.

Ist ja auch nur wenn er einfeder dass es schleift.
    Auf normaler Strecke keine Probleme.

Hm dürften net schleifen eigentlich bei ET 27/28.... Da hast du diese auch bestimmt nicht eingetragen :) Federwegsbegrenzer helfen da ersteinmal ab.. Pfennigartikel..

Da wirst du wohl die ET 20 erwischt haben, gab bei die 15er CUP Et 20, 27od28 (nicht sicher mehr) und 35 glaub ich, aber mir war so als wenn die ET innen steht, ich schau morgen abend mal habe noch einen Satz irgendwo rumliegen...

Einmal editiert, zuletzt von ziD ()

Ja ET35 ist leider sehr selten und wenn richtig teuer zu bekommen.

Kann man die ET nicht irgentwie ausmessen?

Noch gehören mir die Reifen nicht hatte die nur zur Probe drauf und kann die verdammt günstig bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

das schleift meistens dann weiter oben im kasten nicht mal an der Kante .
    Besonders schlimm ist immmer beim 5türer oder der stufe die kannte für die tür ...
    Weil die ja auch so toll in kasten rein geht .
    Das war immer bei mir dann die stelle wo es schleift...
    Das du da vllt minimal mit dem gummi hammer erst mal versuchst die etwas weiter Raus zu drücken und mal testest.
    Ansonsten hilft nur ein begrenzer

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Genau dass mein Problem.

Gibt es bei so einem begrenzer irgentwelche nachteile bis auf den kleineren Federweg?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!