Ich habe mich mal mit dem Briten in Verbindung gesetzt der in England einen 4x4 Kadett Replika bauen will.
ZitatAlles anzeigenEin Ehemaliger von John Welch wurde im Winter 1992/93 nach Schweden an Tommy Kristoffersson verkauft. Der sich aber nur für das Xtrac Getriebe für einen Audi S2 interessierte, übrig geblieben sind bis heute leider nur einige Karosserieteile. Bilder davon könnt ihr weiter unten auf dieser Seite im Post von JvV betrachten. Als die Teile dann 2008 völlig unerwartet aus der Vergessenheit bei ebay auftauchten schlug ein Brite aus dem Astra Mk2-Forum zu. Dieser plant jetzt ein Replika zu bauen
Er hat sich schon mit John Welch in Verbindung gesetzt, dem ehemaligen Piloten des 4x4 im Rallycross. Hat Informationen und sogar noch einige Teile von ihm bekommen. Ausserdem hat der den 4s im Vauxhall Museum in England bereits genauestens unter die Lupe genommen. Er ist gerade dabei die fehlenden Karosserieteile zu besorgen, hat aber nach seinen Aussagen eine heiße Spur durch Welch.
Was ihm jetzt noch fehlt sind Bilder (besonders Detailbilder) von dem in Rüsselsheim geparkten 4x4.
Ich weiß das einige von euch bereits in den heiligen Hallen waren, ausserdem wird das Monster ja auch zu einigen Veranstaltungen herausgeholt.
Also hat jemand Bilder davon? Dann immer ran damit!