NFSU 2...endlich!!!

habs mir auch gekauft, jetzt fragt sich nur noch wie ichs unter linux zum laufen bring, ich hab nur directX 9.0b ....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

habe das ps2 game bin bei 34% fahre noch mein kleinen süssen Corsa.. wird aber langsam langweilig... naja egal 1 mal durchspielen reicht.. ;)

mfg

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Was denkste wie langweilig das erst bei 80% ist und das nach 2 Tagen :rolleyes:
    Also ich kenn paar Leute die gesagt haben das sie die Anschaffung schon bereut haben.

Ich habs auf der XBOX, naja is von der grafik und so voll geil, aber irgendwie immer die gleichen strecken? dann nur nachts? ich weis ned wird doch langsam langweilig dann noch die version ohne corsa :( ich als opel fan ein herber schlag. naja ich spiels so lange bis es zu den anderen spielen in die ecke fliegt :D Noch machts spaß

Gruß
    Dennis

ich fand den ersten teil auch nach 30% langweilig, trotzdem hab ich ihn 3 mal durchgespielt. zwar nie am stückt, aber alle par wochen kriegt man ja doch mal wieer lust auf n schnelles rennen, und dann werden doch wieder n paar mahr draus.

also ich finde das spiel ist ziemlich langwierig und spaß macht es sowieso. mein corsa hat nach neustem dyno-run 169 kw. der erste teil war wesentlich einfacher und auch kürzer (1 tag). ich hab aj nicht die zeit (und auch die lust) den ganzen tag vorm rechner zu verbringen und das spiel durchzuspielen. lieber jeden abend 2 stunden dann hat man auch was von dem spiel.

mfg
    alex

EDIT: laut prüfstand sind es nun 325,9 kW (mit allen upgrades)

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-o-mat ()

[denk]mal wieder sehr realitätsnah was EA da abliefert :)[/denk]

Sind bei euch die CD's auch in diesem schwulen MINT oder hab ich die "TukTuk" Version?
    :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!