Komplett blau durchleuchteter Tacho

Hi Leute ,
    Ich hab vor kurzem in nem Corrado einen sau geilen Tacho gesehen
    Analog und die ganze Tachoscheibe rechts und links richtig grell Blau durchleuchtet mit weißen Zahlen, sah wirklich spitze aus wie im Flugzeug
    Ich hab mich schon überall umgesehen und dannach gesucht
    das einzige was in die richtung geht seht ihr hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2996&item=7930606203&rd=1 aber der ist nicht im ansatz so gut wie der beschrieben und sieht aus als wär er von außen beleuchtet (Farbe war viel Greller und schöner.
    Ich denke mal der war selbst gebaut mit diffusionsfolie und so.
    würd mich sehr interesieren wenn jemand schon solche tachos gemacht hat oder weiß wo es die zu kaufen gibt.
    Mfg. Phill

also bei mir siehts fast genauso aus, auch gleichmäßig und überall beleuchtet, allerdings hab ich bei mir ne neonröhre in den tacho eingesetzt, zwischen tacho und dem plexiglasding. demnach wird mein tacho von vorne beleuchtet.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Aha
    Das ist so etwa das was ich mir auch dachte die folien werden dann einfach auf zugeschnittenes Plexiglas geklebt oder ?
    Was denkst du was ich für ne beleuchtung im tacho nehmen sollte (Neonröhre Leds oder normale birnen) muss ja schon ein bischen mehr licht sein.
    mfg. Phill

Ihr solltet aber schon bedenken, daß es bereits ab Werk durchleuchtete Instrumente gab ... da ist dann der Aufwand deutlich geringer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!