Endlich Schnee!!

  • #11

    Ich dacht heut morgen auch mich trifft der Schlag. Im Sauerland ging auch in der Nacht richtig was runter.
    Dafür ham sich die Nachbarn gefreut das ich heute morgen schonmal schön die Straße mit meinem Wagen frei geschoben hab. Oder eher geglättet :D
    Mein Alltagsfahrzeug is tiefer wie das Cab. 3cm von der Ölwanne bis zum Boden... scheiß TDI :P


    Mfg

  • #12


    Bei euch da unten siehts ja schön weiß aus, aber hier oben iss gar nix. Bei 7 Grad und Sternenklarem Himmel wird sich da auch so schnell nix ändern. War grad überrascht was so ca. 20 Km Entfernung doch alles ausmachen können.

  • #13

    tja Opelix und noch en stück weiter is dann wieder nix mehr mit schnee. Bei mir isses einfach nur Trocken.


    Ich aber auch gut so sonst trauer ich meinem C noch mehr nach...ich will wieder nen Hecktriebler!!!!!! ;(


    Greetz Cossie

  • #14

    Ich hab mich zu früh gefreut, das ganze hat nur ca 15 Minuten gedauert ;(
    Letztes Jahr hatten wir hier auch kaum Schnee. Als ich noch in Berlin gewohnt habe, da hatten wir mehr Schnee die ganzen 24 Jahre über. Das Leben ist so gemein X(

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!