Endlich Schnee!!

  • #1

    Ich schau grad ausm Fenster und was sehe ich? Schneeeeeeeeee :shakewigglewiggle: :bounce:


    Da hat der Wetterbericht doch echt mal recht gehabt. Warte ja schon sehnsüchtig auf die weiße Pracht. Ganz dicke und große Flocken kommen hier runter. :shakewigglewiggle: :bounce:


    Interressiert wahrscheinlich keinen, aber ich mußte meine Freude mitteilen.


    Gruß
    die Maus

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #2

    Sorry, is halt für die Südlichter teilweise nix mehr neues ;)


    Wir haben hier derzeit nen schönen Sturm. Eben hats geschneit wie sau, dazu Blitz und Donner, und die Bäume krachen schon vom Wind...


    NICH SO PRICKELND ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Vor einer Woche hat es hier ca. 20 cm geschneit, aber das ist alles schon wieder weg. Ist viel zu warm hier!


    Ich liebe auch Schnee, aber auch nur, wenn ich mit dem Auto nicht fahren muss!


    Aber in dem Fall nehm ich eben den Pferdeschlitten! =) Macht dann eh mehr Spass!


    Teile also deine Freude am Schnee, Kadettmaus!!! ;)

  • #6

    Nein, leider hab ich kein Bild von meinem "Dicken" und mir mit dem Schlitten.


    Hätte ich zu gern mal gezeigt... Mal sehen, vielleicht wird es ja diesen Winter wieder was mit Schnee und vielleicht entsteht dann ein Bild! ;)


    Wenn schon kein Schlitten, wird eben nur geritten! Ist total klasse! Mit dem Pferde kommste überall hin! :D

  • #7

    Heut abend kannste wieder Schlittenfahren! Oder schneits bei euch nicht so doll ?

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #8

    Bei uns schneit es gar nicht viel. Paar ganz dünne Flocken und die bleiben nicht liegen! Sag ja es ist zu warm.


    Vielleicht ja morgen, da haben die ja Schnee gemeldet... :D

  • #10

    Ich dacht heut morgen auch, mich trifft der Schlag, komm raus und mein Auto ist weiß

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!