moin,
    ich muß zwei kabelbäume an den steckern zusammenlegen (zv, el fensterheber, el aussenspiegel). jetzt meine frage, wie kriege ich die pins aus der dose, bzw dem stecker, so daß ich sie in den anderen hineinkriege.
    zweite frage, wie ist das bei den steckern vom digi, hab keinen bock an den kabel rumzuschneiden oder löten, wie kann ich da die stecker umbauen, bzw, wie kriege ich die kontakte heraus?
    danke, holger

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Frage 1 Heille nur mit glück oder gar nicht (Mit Zange ziehen)
    Frage 2 Wie soll das gehen nur die Kontakte aus dem Stecker zu zihen bringt dir nur die halbe Miete weill der Digi 2 Anschlüsse hat der normale Tacho nur einen, die meisten kontakte könntest e in den Digistecker popeln aber denn Rest muste eh anlöten oder machs mit "Kabelklauschellen" (kp wie die richtig heißen diese dingens wo man ein durchgehendes Kabel mit einem neuen verbinden kann) dann kannste irgendwann denn Tacho ausbauen und wieder nen normalen reinstecken beim verkauf oda so.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!