Mercedes W202 230 Kompr

Hallo Leute,

habe da eine interessante Entdeckung gemacht. Der Hersteller von den Bremsen - beim oben genannten Sternchen - ist ATE und die haben folgende Daten: Kolben: 57, Bremsscheibendurchmesser 288mm und dicke 25mm.

Rein optisch sehen sie denen vom Calibra oder Vectra Tubro identisch. Beim stöbern im Netz bin ich 1 - 2 mal
    darüber gestolbert das diese auch im Saab 9-3 verbaut sein sollen - als Herstellerangabe/Lieferant Mercedes?!?!

Nun meine Frage --> Sind das die gleichen und passen diese plug and play an den Kadetten ran?

Hier mal noch nenn Bildchen:

Also, wenn wer Erfahrung hat oder das testen kann, ich wäre sehr dankbar :)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Wenn man "Bremssattel Saab " im ebätsch eingibt, und dann bei den Verkäufern auf die Fahrzeugliste geht, steht der Vectra schon mit drinne .
    Bei den Hinteren würd ich Plug & Play sagen, bei den Saab dingern .
    Bei den vorderen weis ich nicht ob die vom Veci passen .
    Hab das aber auch schon öffter gehört mit dem Saab .
    Zumindest die Repsätze sind so einfacher zu finden, brauchte die mal für hinten .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Naja, das die vom Saab passen sollen habe ich bereits in "GSI's" Threat gelesen - auch schön und gut.
    Meine Frage geht jedoch speziell an die Mercedes Bremssättel - sprich ob es die gleichen wie die im Saab sind, und somit auch Vectra etc. ---> was wiederum dazu führen würde, das sie passen ;)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!