hersteller gewindefahrwerke fürn e kadett

  • #1

    moin


    sagtt mal kann es sein das es nur drei hersteller von gewindefahrwerken fürn e gibt.
    nämlich fk, kw und h&r
    weil die haben alle einen ziemlichen preiß und es gibt ja auch genug andere hersteller von fahrwerken aber die bieten alle kein gewinde fürn e an. wenn ihr noch einen hersteller kennen solltet sagt mir bitte bescheid.

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #2

    Von anderen Gewindefahrwerken solltest du auch Abstand nehmen, die taugen eh nichts

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    habe jetzt ein fk gewinde für 830 plus porto angeboten bekommen das königssport mit koni dämpfern und das highsport für 640m plus versand ist das ok??? und welches würdet ihr empßfehlen???

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #4

    Ich würde vom FK eher Abstand halten. Hab schon öfters gehört das es eher nicht so gut sein soll. Ich hab in meinem E ein KW Variante 1 gehabt, jetzt fhab ich es im D Kadett. Muß ehrlich sagen, bin sehr zufrieden und die Härteverstellung vermisse ich nicht. Hinten werde ich nur andere Dämpfer reinmachen damit der D tiefer kommt und die Vorspannung noch stimmt. Hab damals auch 850€ inkl. Versand bezahlt. Da mußt du den Tunern nur mal sauber auf den Keks gehen. Frag mal bei hipo nach ich glaube da war es auch recht günstig.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #5

    Kann über FK nichts schlechtes sagen, fahre ein komplett gewinde in meinem Golf 4 und das ist klasse

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6


    Wie willst du den kadett mit Dämpfern tiefer machen?? Die Dämpfer haben NULL einfluß auf die Fahrzeughöhe, das hat nur die Feder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!