Teilenummern gesucht
-
-
-
#2 Moiners,
die Nummer fürs Frontblech mit Schlitzen und zwei Löchern für Abschlepphaken kann ich dir nicht sagen, aber das Teil habe ich auch lange gesucht und bei OCP hatten die das nie.
Endspitzen und Radläufe gabs als Rep-Bleche nie original von Opel. Für den 5-Türer sind allerdings öfter mal Seitenteile zu Knallerpreisen von OCP bei ebay drin, siehe ebay-Angebotsnummer 270549490362 (rechts). Für die linke Seite gibts nur welche für 4-Türer, kann man ja aber anpassen. -
-
#3 Luftleitblech unten mit Schlitzen gabs mit Verstärkung innen und ohne :
- 1312214 mit Schlitz, bis Fahrgestellnummer, mit Bemerkung bei Bedarf linke Abschleppöse abtrennen,
wahrscheinlich ohne Querträger
- 1312224 mit Schlitz, ab Fahrgestellnummer, ohne Bemerkung bei Bedarf linke Abschleppöse abtrennen,
wahrscheinlich ohne Querträger
- 1312215 mit Schlitz, bis Fahrgestellnummer, mit Bemerkung bei Bedarf linke Abschleppöse abtrennen,
mit QuerträgerAber nochmal bei Classic Parts nachfragen !
Rep - Bleche hab ich auch noch nicht orginal Opel gesehen. -
-
-
#5 PS Autoteile
Wegen der Gummidichtung würd ich da auch nachfragen. Oder bei Leidinger Tuning. -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!