Vorstellung: Bin neu hier

Hallo,

hab mich gerde bei euch registriert da ich mir gestern durch ebay ein 72er B kadett Coupe zugelegt habe Riesen baustelle seit 10 Jahren abgemeldet 8)

Bis jetzt hab ich nur an ford geschraubt bin aber ansonsten offen für alle marken außerdem ist mein hallenkollege Opel fahrer , zwar ohn Ahnung aber ich denke das wird schon, ich komme aus osterode am harz bin 29 mit frau und Kind. ich werd mich jetzt erst mal in aller ruhe bei euch durchlesen und wenns passt auch ab und zu mal meinen Senf dazugeben.
    Wer aus meiner nähe kommt kann sich ja melden oder Kadett B fahrer die mir mit guten Tips zur Seite stehen wollen sind genausp willkommen wie alle anderen :D

na dann mal herzlich willkommen im forum!!

leider sind hier nicht "viele" b-fahrer,was nicht heissen soll,das die hier niemand helfen kann,denn wir haben hier doch einige kompetente leute!!!

herzlich willkommen auch von mir. hoffe man kann hier deinen kaddy helfen

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Herzlich Willkommen auch von mir.
    Bis jetzt haben wir noch jedes Problem in den Griff bekommen, also bin ich mir sicher das auch dir geholfen wird ;)

Hey,ick hab auch ma nen B-Kadett gehabt!
    War auch ne riesen Baustelle,hab auf 2.2er umgebaut,mit achse schweissen front umbauen,getriebe tunner weiten usw.....
    Wünsche dir viel spass beim schrauben!!!
    Würd ja gerne ma paar bilder sehen..
    wenn du fragen haste kann ich dir die seite
    http://www.hecktriebler-forum.de
    empfehlen!
    Da sind paar leute ausm Harz auch mit dabei...
    Grüsse

Hallo auch von mir!
    Herzlich willkommen!!!

:D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!