Zwei Endstufen verbauen

  • #11

    Also bis ich sage mal 3 kannst du mit dem Radio arbeiten. Ich habe 5 drinne und kein Magnat oder so ein ramsch und dann arbeite ich mit Digitalen Soudprozessor mein kollege hatte bei 3 einen vorverstärker wo alles drüber gesteuert wird. Also wenn das Radio nur einen chinchaugang hat und mann nichts anderes kaufen will dann würde ich mit nen y stück arbeiten ansonsten wenn es das Radio hergibt immer so viele Chinchkabel wie möglich.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!