tach leute also ich bezüglich würde empfehlen bei der bremse keinen kompromiss einzugehen !! Ate Bosch und Quinton Hazell es ist eure sicherheit und die unserer mitmenschen deswegen wie der stance53 schon sagt die scheiben und beläge halten länger ich gebe lieber was mehr aus das geht bei der bremse und 150 ps oder allein beim 115 ps gsi nicht aber in jedem fall ist es jedem selber überlassen schönes wochenende

Problem ist ja garnicht was man selber macht, nur wenn dir ein Kind vors Auto oder dir eine die Vorfahrt nimmt und wenn dann die Bremse nicht 100% geht, schönen dank.

EBC kann man bedenken los fahren, wer etwas weniger ausgeben will, Zimmermannscheiben und Ferodo oder ATE beläge oder EBC Blackstuff. Funzt wunderbar.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

Ah Leute vielen dank ich dachte mir das ja eh schon , kauf immer sonst bei büge ein die haben da ja nur jute sachen bei den bremsen ^^

Und wie siehts aus nur die scheiben zu nehmen und andere Beläge , meinte mein Vater gerade so ?!

Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

Einmal editiert, zuletzt von taq2142 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!