Kadett Turbo 949,9hp

  • #11

    hm...10 sekunden auf ner achtel meile fahr ick mit meinem 60ps monster ja schon xD


    und bei ner viertel meile sind 195 km/h jetzt auch nich so der bringer glaub ick ;)

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #13

    Auf die zeiten hatte ich gar nicht geachtet......................... :denk:
    Also das is schon komisch, aber wahrscheinlich hat der echt so viel druck das ,
    der die Kraft immer noch nicht auf die strasse kriegt,


    Boostbeast (corsa a) fährt in osch auf der 1/8 Meile ne gute 8,0 mit 186 Kmh

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #14

    http://www.youtube.com/watch?v=caXc6fQtXpw


    sag ick zu nur...und der hat weit weniger als 1000ps und ick glaube auch kein allrad (kann mich aber auch irren)


    also meine meinung dazu....i-was stimmt mit dem kadett nich...

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #15

    Ja logisch hat der allrad der audi


    mein lieber man das ding geht ja schon mächtig, aber da spielen viele Faktoren eine rolle,
    der Audi hat z.b. spez. rennreifen (drag) die sind sehr weich und bauen brutalen grip auf, auf kurzer strecke

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

    Einmal editiert, zuletzt von Bizep xe ()

  • #16

    der kadett fährt auch sliks ..
    Und der hat auch nur front antrieb...


    Was hier wieder für halbwissen kursiort OMG...
    Wer sagt das man mit 470ps auf frontantrieb nich fahrn kann ...
    Manche haben mit 150ps probleme...


    Ausserdem sieht man doch schön wie der mit schmalen reifen auf der hinterachse an den start rollt ...

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #18

    Also Allrad hat der mit Sicherheit nicht. Als Die Camera in den Innenraum geht siehste dass am Tunnel oder Kofferraumboden nichts bearbeitet wurde. Und wenn du da ne Kardanwelle und ne Differenzial verstecken willst musste schon den Innenraum bearbeiten !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #19

    Also für ne 1/4 Meile is das ma nix, was bringen dir über 900 PS wenn du die Kraft nicht auf die Erde kriegst.


    Hier mal nen Video aus unserer Ecke, Leistung unter 500 und ne 10 er Zeit....


    http://www.youtube.com/watch?v=tUWpal43riI


    Sieht irgendwie besser aus das ganze oder ?
    Vor allem auf eigener Achse angereist..... keine Trailerqueen.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!