Astra G C20XEV

  • #31

    Sooooooo :D


    Er is wieder ein Gutes Auto ;)


    Zündmodul,Kabel,Kerzen,K&N Tauschfilter,Ölabscheider,Öl-wechsel,Spritfilter,Wapu,Zahnriemen,Bremsflüssigkeit und alle anderen Riemen sind neu, nun muss mal gut sein !


    Jetzt brauch er noch neue Reifen, und da liegt eins meiner Probleme, ich bekomm irgendwie keine 205/50 R16 in 88H, kein Plan was das soll, nun werd ich wohl auf 225er gehn, da wird es einfacher, und gleich billiger .
    Krümmer is zwar durch, aber der muss auf das passende Fächerige Angebot warten .


    Morgen versuch ich mal zeit zu finden und zu polieren, hab ihn die Tage mal mit Knete bearbeitet, nun muss da noch 3M polish drüber, ma sehn ob er noch glänzt .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #32

    Muss ja nicht 88 sein und auch nicht HH. Etwas höheres kannste immer nemen !


    Nur nicht drunter !


    Gruß
    Simon

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!