DTM Auftakt 2010 Hockenheim!

Hier mal ne kleine Zusammenfassung von letztem Sonntag, DTM Auftakt in Hockenheim, Ich war dabei :D

Fahrerbegrüßung Audi:

Fahrerbegrüßung Mercedes:

Das Rennen:

Es war einfach eine Hammer Atmosphäre...der Klang der DTM Boliden unvergleichbar.
    Wer es noch net live gesehen hat...holt euch Karten, es lohnt sich*g*
    Wir hatten noch die Gelegenheit durch die Box zu schlendern:

Pechvogel des Rennens:

Hing damit irgendwie zusammen :D:

Desweiteren noch mehr Rennserien,unter anderem:

Formel 3:

Porsche Cup:

Seat Leon Supercopa:

Frau Surer auf Abwegen^^:

Lamborghini Super Trofeo:

Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann dem Dannyfilth da nur zustimmen,der klang der Bolien ist echt HAMMER!!

Durfte es selber schon 2x Live erleben 1.VIP bei MB in SPA Francorchamps mit VIP Shuttle ,Essen usw im Fahrerzelt (ja waren alle da :D ,Paffet,Schneider,Hauk und und und) seeeehr geil gewesen damals.
    War die letzte Saison wo Opel noch dabei war :(

2.Freikarten von H...... mit Pit walk am Nürburgring Sitzplatz Eau Rouge Gold :D ziemlich weit oben damit man auch genug sieht!

Aaaaaaber was ich auch sagen muss ist das der Sound von den DTM boliden noch übertroffen wurde und zwar von den V8 Star (fahren leider nicht mehr soweit ich weiss)
    Die hab ich auch am Nürburgring bestaunen dürfen,wenn die gesammelt angeflogen kommen meint man da würde ein Schwarm riesen Hummeln um die ecke kommen.

Wie gesagt nur empfehlenswert :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Kann da unserer Hexe absolut zustimmen. Die V8 Star autos fand ich im Fernsehen total langweilig, aber Live am Ring war die BETON Tribüne am wackeln. Einfach Geil.....

War im letzten Jahr an der Schleife beim Langstreckenpokal, der Sound live is tip top, wenns nich immer so kalt inner Eifel wär...

Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stell Dich ma nicht so an :D

DAS gehört halt zur Eifel ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!