16,05,2010 Ellwangen Tagestreffen
-
-
-
-
-
-
#4 Ich werd au da sein. Das Treffen ist bei mir seit Jahren Pflicht. immer wieder eines der Geilsten Treffen. Freu mich drauf.
pacodtm71 und Gewitterhexe:
Eintagestreffen des Opelclub Ellwangen am 16.Mai 2010. Seit Jahren ein sehr gut besuchtes und Geniales Treffen mit Besonderheit: Bewertung der Fahrzeuge durch die Besucher. Gruss bis zum 16. 5. ;-)) -
-
#5 Jo, wie immer haben die beiden Clubs, die Ellwanger und die Südhessener es nicht gebacken bekoommen,
zwei unterschiedliche Termine klarzubekommen!!! :bloed:
Letztes Jahr, hat´s so schön geklappt...
Wär toll wenn das von Euch jeder mal den Jungs auf den beiden Treffen an der Kasse sagen könnte
"Tja, hättet IHR Euch mal mit den anderen abgestimmt, wärn mehr Opels hier..." :tefelon:So wenige Treffen in der Ecke von Deutschland und die vermasselns jedes Jahr...ich könnt :kotz:
-
-
-
-
#8 Kadettcabrio: Na wenn du dahin gehst dann geh ich aber auch mit, vorrausgesetzt du nimmst mich mit
Die Schopflocher sind auch dabei!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!