Kotflügelwechsel vorne (Cabrio)

  • #11

    Ronner51


    Habe meine Kotflügel letztes Jahr September gekauft. Waren sogar vorrätig und habenknapp 50€ gekostet. Die fürs Cabrio mit den Blinkerlöcher kosten glaub ich fast 20€ mehr und hätten 3 Tage Lieferzeit gehabt. HAbe mir einen rechtrn Radlauf kaufen müssen, ist der vom CC und der Schweller ist auch identisch.

  • #12

    Also die Cabrio Kotflügel sind unten breiter, da die Schweller vom Cabrio etwas breiter sind. Daher kosten sie bei unserem FOH neu auch gut 200 Euro je Seite.

  • #13


    Das die Kotflügel bei Opel mittlerweile knapp 200€ pro Stück kosten ist normal, das habe ich in etwa auch bezahlt. Trotdem gibt es keine Form- oder Größenunterschiede zwischen irgendwelchen Kadett-E Kotflügeln bei verschiedenen Modellen. Egal ob Combo, CC-3 Türer, CC-5 Türer, Stufe, Caravan oder Cabrio, alle Kotflügel passen auf alle Modelle. Und der Aussenschweller ist beim Cabrio definitiv identisch mit dem CC.

  • #14

    Kann Ronner51 nur zustimmen. Kotflügel sind bei ALLEN Kadettmodellen gleich. Der Radlauf und der Schweller des Cabrios sind die gleichen wie beim 3 Türer CC.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #15

    Vielen Dank an alle die sich hierzu geäußert haben !
    Meine Frage wurde somit bestens beantwortet.


    "Ronner51" war noch der Meinung das ich mich erst einmal vorstellen sollte und das ein paar Bilder nicht schlecht wären.
    Würde ich gerne machen. Allerdings habe ich in meinen Profileinstellungen keine Möglichkeit für das Einfügen von
    Bildern gefunden :( Aber vielleicht komm ich ja noch drauf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!