Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck

Wir kommen am Sonntag mit den Calibra Freunden Westerwald nach Koblenz, also folglich mit dem Calibra. Der Calibra hat das gleiche Kennzeichen wie mein Kadett im Profil-Bild, auch nur eine Nummer höher. Wer ist denn Dietmar?

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

ich sag mal 180-190 ps wird sie schon haben da diese motoren eh noch oaben streun! So lang der golf fahrer nicht weinend aus seinem auto aussteigt is die welt ja noch i.o. :D

geht aber gut vorran warum drehn deine räder eigentlich nicht durch ? ich hab immer in den 1-3- gängen massiven gummi verlust :rolleyes:

MEHR!!!^^

Gibts mehr Videos??? Klassischer Kadett und 6-Ender Brummeln is einfach zu geil!!!

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

au ja mehr videos. ich müßte auch mal wieder eins machen. wird langweilig auf meiner seite :D

geht gut deine stufe. fährst mit offenem filter das der so extrem brüllt?

http://dr-nightpix.de

Da hat Robert ja wieder einen reingestreut hier. ;) Warum der nich dreht denk ich mal liegt an den Toyos. Ich fahr 2,5bar . Mein zweier hat auch mehr gedreht.
    Ich bin auch ohne Launch Control gefahren "Grins"

Ein Video ist noch aber ich weiss nur nicht ob ich das reinmachen darf. Astra x30xe vs. Ich

...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

Aaah, ich geh fest! Dreht ruhig mehr Videos! Das versüßt einem ja den Tag...^^

Muss es wieder sagen, die Stufe is einfach total genial!!!

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!