Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck

Upps, ähhm doch na klar den sieht man nur nicht. :schwitz: Ab nächste Saison ist da ein 200Zeller drinne. Der 1.8er hatte ja auch kein Kat :wink: Oh man, da komm ich jetzt nich mehr raus. :D

...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von fleischhelm ()

Bei meinem Autowagen ist im Moment auch kein Kat dran. Werd jedoch im Winter auch einen Zeller drunterbauen wg. TÜV bzw. Motoreintragung. Niemand wird dich dafür hängen, aber bei ner AVK kommt das nicht so prall mit Ohne KAT. Heißt dann Steuerhinterziehung?!
    Trotzdem echt schöner Kadett...

Beste Grüße aus Zehdenick, Balko

Ja eingetragen bekomm ich den schon. Aber im D wirds doch schon schwieriger. Ich sag mal n 1er VR6 kriegst auch nicht so leicht hier eingetragen aber beim 2er kein Problem. Die guten Dekra/TÜV Prüfer sind am Aussterben. Die meisten die jetzt nachkommen zeigen kein Interesse mehr an solchen Umbauten und winken gleich ab anstatt sich mit der Materie und der Technik auseinanderzusetzen. Naja und die Gesetze erst.

Einmal editiert, zuletzt von fleischhelm ()

Da Fleischi ja das glück hatte sehr günstig an einem 3,2er zukommen, passiert jetzt hier auch wieder was. Naja seht selbst ;) Bevor hier wieder diskusionen anfangen es wird wieder auf die 2,5 elektrik umgebaut mit connys abstimmung...=)

geil. gefällt mir euer vorhaben. bin sehr gespannt . mit connys abstimmung, meint ihr den ebay conneus oder so? seid ihr zufrieden mit der abstimmung am 2,5er gewesen?

http://dr-nightpix.de

Genau, 3 Liter Düsen werden noch verbaut da die vom z32se von der Länge ja nicht passen. Denn gucken wir mal morgen das er vernünftig läuft. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!