Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck

für den 3.2er gibt es von irmscher fächerkrümmer. die dürfen am c-vectra allerdings nicht mehr gefahren werden weil dadurch die vorkats wegfallen und dann die abgasnorm nicht mehr geschafft wird (Euro 4). Allerdings kannst du auch die vorkats ausklopfen, das gibt schon spürbar mehr leistung und drehmoment weil der motor besser ausdrehen kann. im vectra und signum forum haben das auch welche gemacht und hatten um die 50PS mehr.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

haben die auch vorher mal die Leistung gemessen? ich glaube, das die Motoren nach oben streuen. Ich hab zwar nur einen 2.6er und 1,8t Leergewicht, aber der Motor hat keine 180ps. Ich fahr sehr oft mir Anhänger und da fährt mir am Berg keiner so schnell vorbei, obwohl ich dann meist 3,5t GG habe.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

ok...zugegebenermaßen: das serienmäßige krümmergedöns ist einfach schlicht und ergreifend eine unverschämtheit!

das sind keine krümmer sondern eher luftsammler! (besonders bei quer eingebauten motoren!) aber wenn an dieser stelle durch einen 'fächerkrümmer' nachgebessert wird dann dreht der motor nur ein bissi 'direkter' und spricht aufs gas etwas sensibler an...thats it!

fuffzich (!) cavallos MEHRLEISTUNG sind natürlich stammtischgeschwätz... :rollin:

sagt onkel bob, der krümmer verbaut hat und nach kats bisher immer vergeblich gesucht hat... ;)

...es ist nich so wie du denkst...

Mir gefällts gut mit den Turbo Felgen. :)
    Sieht um Welten besser aus als mit den Radkappen, da die Alufelgen stilechter sind.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!