Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck

  • #283

    geil das mit der einzeldrossel hatten wir auch schon vor. die ansaugbrücke ( Eigenbau mit drosselklappen )steht noch beim kumpel rum.aber weiter sind wir nicht gekommen. irgendwie haben wir das dann wieder sein lassen. schön das du das durchziehst. respekt.
    gruß daniel

    http://dr-nightpix.de

  • #284

    Also das ist sowas von ein Wahnsinnsprojekt! Unglaublich aber geil!! :)


    "Leider" hast du ja jetzt die Calli Felgen drauf, denn meine 5 Loch Classic Alltime Favorite sind eindeutig die Irmschers hier:




    Der Fake ist bisschen Minderwertig, leider, aber geil finde ich die Felge allemal an deiner Stufe!!!


    Weiterhin gutes Gelingen mit deinem tollen Projekt!!!

    Winterkadett E-1,6 8V GL-weiß-75PS-ABS-el. Schiebedach-Schwarze Rückleuchten-Weiße Blinker-Sitzheitzung nachgerüstet


    Sommerastra H Caravan-2.0 Turbo Sport-240PS-schwarz mit grünen Streifen-Corsa D OPC Sitze....endless list


    No Input - No Output

  • #286


    Dem kann mann nur zustimmen !


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #287

    Hallöchen zusammen!!!!
    Das Interesse am x25xe Umbau steigt , nachdem ich diesen Thread hier durchforscht habe,immer mehr!Gibt es sowas wie einen Umrüstkatalog bzw. eine brauchbare Beschreibung???
    Kann ja nicht sein einfach den Motor inkl. Elektronik wechseln und fertig:-(
    Zb.:Das Getriebe oder dei Wellen???
    Fahre selbst nen gemachten 20ne in ner 20GT Stufe , Bremsen????



    MFG Stufenheck

  • #288

    in der forensuche findest du soviel über v6 umbauten....


    wenn ich ehrlich bin, es ist ganz einfach ;) aber das liegt am betrachter und ob man es schon gemacht hat :D


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!