Mein und Blues Fund der Woche .......

  • #11

    Warum sollten sie nicht mehr zu gebrauchen sein ?


    Motor wird zerlegt und neu aufgebaut , wie alle anderen teile (Hinterachse,Ferderbeine usw.) !


    Konis haben meines wissen Lebenslange garantie ok muss man dann sehen wie der zustand ist aber sieht alles sehr gut aus !


    Und nein es ist kein Orginaler 16V selbst wenn wär es egal da wie geschrieben , die Basis alles andere als gut ist . Beide Radhäuser hinten durch innen wie aussen ,beide einstige durch , und und und ist echt fertig .


    Werde am WE mal weitere Fotos machen da ich die woche leider keine Zeit dafür habe .

    Klingt Komisch ist aber so!

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

  • #12

    Oldtimer stehen auch Jahrelang irgendwo in Scheunen rum,und fahren auch wieder! Ist alles nur ein beigehen der Motor wird zerlegt und sämtliche Dichtungen und verschleissteile erneuert wird dann in einem 1,3 er Kadett Bauj 87 sein neues Zuhause finden.
    Hab den Kadett von einem Älteren Herrn erworben mit km stand 69000 kein Rost Scheckheft gepflegt aber leider nur 60 PS Motor läuft wie eine Uhr falls jemand sowas sucht kann er sich gerne bei mir melden

  • #13

    So haben uns mal die tage ans werk gemacht erstmal zu den Daten!


    Also ist kein orginaler 16V sondern ein 1.3er Bj86 das dazu !
    Er hat ein 5 gang getriebe was uns sehr stutzig gemacht hat da ja der getriebe tunel untern auto ist , und die sperre für den rückwärstgang ist auch nicht da,also nix hochziehen und rückwärtsgang rein funst so ? Und deweiteren sind Vogtland federn 40/40 drin sowie schon geschrieben gelbe konis und er hat ne Wegfahrsperre.
    Und wenn jemand Intresse an ihm hat kann er ihn gerne haben aber, nur die blancke karrosse nur abhollen und es ist euer aber wie gesagt ist echt fertig . der Wagenheber war schon zu viel an manchen stellen so das das blech (war es ja nicht mehr wircklich) nachgegeben hat . Aber da hier immer welche sind die jeden kadett retten wollen hier ist eure Chance ! Wenn ihn keiner haben will geht er in die presse !
    Auto wird Komplett Zerlegt alles kommt raus selbst scheiben usw.


    Habe mal das eine oder andere Foto gemacht











    So mehr Fotos kommen später.



    LG
    Hawkeye

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #15

    Ja er hatte vorne 2 sitze vom GSI drine und auch normale sitze waren drin passende rückbamk ist auch vorhanden , wobei die von der GSI ausstattung nicht mehr so schön ist ! kannst dich ja über pn melden !!!!

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #16


    der war doch weiß.
    ich meine aber was du meinst. glaube kabel 1. die ordnungshüter bzw mein revier

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!