Felgen von anderen Modellen

Guten Tag, allesamt. :)

Ich wollte nur mal nachfragen, ob man beim Kadett E auch Felgen von anderen Opel-Modellen oder sogar anderen Automarken draufziehen kann.

Ihr wärt mir ne große Hilfe, danke schonmal im Voraus.

Daniel W.

Mach mal die Frage etrwas genauer !
    meinst du Serienalus oder frei käufliche ?
    bei Serienalus is das kein Problem,du kannst blos nich auf nem Kadett die Vectra B Felgen 6x15 mit 195/65R15 fahren !!
    da müssen dann zb 195/50R15 fahren !
    bei frei käuflichen Alus ist das anders !
    wenn der Lochkreis und die Nabenzentrierung passt,is eine Sonderabnahme beim TÜV möglich !

mfg Hoko

Geht nich gibts nich!
    Wenn der Lk nich hin haut gibts doch Adapterscheiben!
    Und wenn es die nich gibt kannst noch die Radnaben umbohren lassen!
    Hab ich bei meinen Ascona auch gemacht!
    Bei fragen fragen;-)

zu dem thema hab ich auch noch mal ne frage, weil ich grad adapterplatten gelesen hab, für welcghe lk's gibbet die überhaupt?

da ich ein wenig interesse an audi gullideckeln hab! und audi hat 5x112, lasst mich lügen!

wenn nich, dann gibbet doch die originalen ronal turbo! :D

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

schau ma bei
    http://www.spurverbreiterung.de
    rein!! die haben nen top angebot!!!
    Haste jetze 5 oder 4 loch??
    Wenn de 5 loch hast brauchst nich ma adapter,da gibts andere radbolzen für!!
    Die gleichen das spiel von 2,5mm aus
    aber schau mal auf die seite!!

Schatzmeester
    Schau mal auf die Seite von H&R. Dort kann man bestimmt was finden mit den Adapterplatten.

@ all
    hate eigentlich auch vor, auf meinen Kadett die Felgen vom Vectra A GT zu montieren. Hab mal mit meinem TÜV-Onkel gesprochen und der hat gleich dicke Backen gemacht. Zumindest hat er sich mal die Daten abgeschrieben und mal sehen was bei rauskommt.

Also,ich hab mitn tüver gesprochen!
    Wenn die felgen ne nummer drin haben,und ich ein nachweiss für die trag last mitbringe trägt er mir alles ein!!
    Hab 18er Benz felgen fürn Vectra zb!

mercì

ich hab 4 loch! ich hab mich noch mal fix schlau gemacht, die felgen haben 5x112!

die kriegt man recht günstig und sind schon voll verchromt oder poliert! alternative zu den porsche gullis oder c2! :D

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Na aber 18er aufn D-Kadett??
    Oder wo wilst die verbauen??
    Das mit den Porsche wa jetz aber keine anspielung oder? 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!