A-Brett ausbauen

  • #1

    Kann mir mal einer auf die schnelle sagen wieviele Schrauben/Muttern ich abdrehen muss um das A-Brett beim E auszubauen und wo die genau sitzen?


    Muss die Lenksäule dafür raus?

  • #2

    lenksäule kann drin bleiben!
    wischerabdeckung ab da hinter sind schrauben für die halterung (3 glaub ich)
    komplette anbauteile wie mittelkonsole dacho usw ab
    rechts und links die beiden torx schrauben ab!
    und im a brett selber sind auch noch welche ist aber eigentlich einfach zu machen!!

  • #4

    Also bei mir musste sie nicht raus. In der stirnwand da wo das wischergestänge ist war eine mutter. Dann auf dem tunnel ist ein bügel da waren jeweils eine mein ich und dann hast du wenn du die tür auf machst noch mein ihc jeweils eine an der kleinen fläche.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #5

    Soweit alles korrekt, ab hab ich es aber noch nicht raus weil... Lenkrad im Weg, das ist natürlich Fest wie Bombe, muss ich morgen mal mit dem Abzieher bei!


    :)

  • #6

    abzieher hat bei mir nicht geholfen habs mit ner metallsäge eingesägt!
    war zum glück serien lenkrad wollte eh ein sportlenkrad verbauen
    nen abzieher kann man schlecht ansetzen am lenkrad

  • #7

    Mit nen Spezial Lenkradabzieher geht das eigendlich ganz gut.
    Oder du baust die komplette Lensäule einfach aus,die kannst du komplett rausziehen und dann das A-Brett ausbauen.

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!