C20NE - Aktivkohlefilter anschließen

  • #1

    Guden!! Ich hab noch ne kurze Frage zum Anschluß des Aktivkohlefilters beim C20NE. Ich baue ja gerade von C14NZ auf C20NE um. Von meinem Aktivkohlefilter ging ein dünner Schlauch an den Bremskraftverstärker und ein dicker Gewebeschlauch an die Ansaugbrücke. Leider habe ich keine Ahnung, wo die beiden Schläuche in Zukunft hinkommen, da z.B. mein BKV keinen Anschluss mehr für den dünnen Schlauch hat. Weiß einer da mehr?


    Hat dieses Teil hier was damit zu tun?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!


    EDIT: Kann mir keiner weiterhelfen?? Hab leider in der Suche nichts genaues gefunden und auf den Bildern die ich gefunden habe konnte man auch nichts erkennen...

    Einmal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

  • #2

    So, ich muss das hier leider nochmal rauskramen... Mittlerweile habe ich auf Bildern gesehen, das an den oberen Anschluss ein Schlauch zur Drosselklappe geht, vom unteren geht's dann an den Aktivkohlefilter. Jetzt habe ich nur noch den dünnen Schlauch übrig, der am schlauch zum BKV der war. Wo kommt der denn jetzt dran, weil am Schlauch des großen BKV ist kein Anschluss dafür mehr vorhanden... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich will das echt langsam mal fertig machen, vielen Dank schonmal im voraus!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!