California Dreaming...

Stimmt! ^^
    Der hatte die ja. ;)

....ein Monza wäre auch noch ne Option für ein Projekt....irgendwann in der Zukunft mal.

Noch ne Frage an euch, kann man einen Tankstutzen so austauschen?
    Habe gestern beim Tanken gemerkt, das der Zapfhahn sich immer wieder verhakt. Das Metallplättchen, dass im Stutzen sitzt zum Abdichten ( !? ) ist verbogen! :(

Das hat nix mit Patzig werden zu tun,habe nur meine Meinung dazu geschrieben und auch des es dir ja gefallen muss.
    Man kann auch nen schönes Auto mit wenig Geld bauen wenn man das will.Grade in weiss.
    Wenn du z.b. die schwarze Unterbodenschutzkante in Wagenfarbe machst würde es schon deutlich besser aussehen.
    Kannst du bei weiss auch sehr gut mit der Dose oder sogar mit Pinsel streichen ohne das es auffällt dort unten am Schweller.

Und wegen dem Tankstutzen,ja den kannst du einzeln wechseln.

Mfg

www.customcrew.com

Jep ist ein doofes Argument mal ganz erhlich, höre ich immer wieder wenn Leute was zusammen gefuscht haben (jetzt hier nicht unbedingt).
    Man kann selbst mit wenig Geld einiges auf die Beine stellen, das dauernt nur eben länger, aber die meisten wollen ja alles sofort und sofort auffallen mit ihren Tuninghobel, da wird die unlackierte GFK Stoßstange so lange gefahren bis sie schon wieder kaputt ist ect.pp u.s.w

Ich kenne kaum Monzas die das drauf haben würde mal sagen 95% haben das nicht :D

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

@Kadett-Psycho:
    Bin dir ja nicht böse...nur damit du es weißt! ;)

Die schwarzen Seiten habe ich auch schon in Weiß mit der Rolle gemacht...sieht auch wirklich besser aus! ^^
    Die Stangen habe ich dann gleich mitgerollt. ;)

Ich weiß, dass man mit wenig Geld vieles machen kann, aber halt schritt für Schritt. So mache ich das ja auch. Deswegen mache ich auch nichts aufwendiges an meinem Kadett, damit es nicht übertrieben wirkt. ...denn Ideen habe ich zu Hauf.

Und von dem GFK-Zeugs und all den Kirmeskarren halte ich auch nix.
    Und auffallen will ich jetzt nun auch nicht um jeden Preis. Das wäre für mich nur n positiver Nebeneffekt. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Frisco-2.0 ()

also ich kenne diesen kadett bevor er die sachen verändert hat sah es 100% besser aus und geschweißt ist an diesem auto nix also dann verstehe ich nicht warum du das hier rein schreibst????
    entweder man lügt oder man ist ehrlich
    und wenn man doch kein geld hat dann spart man lieber als das wunderschöne auto zu vergewaltigen.
    kauf lieber neue reperaturbleche um es dann wirklich schweißen zu lassen als bei ebay stoßstangen,chromradläufe und spoiler. die dann meiner meinung nach ehr sch.... an dem wagen aussehen.

wenn ich wieder in BO bin will ich den mal in Natura sehen xD....

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Sooooo.....da das vorherige Bild schon lange nicht mehr aktuell ist habe ich hier mal n paar neue gemacht.

Mein California sieht zwar soweit ganz gut aus auf den Bilder, aber in echt leider nicht. Sind n paar Mängel hinzugekommen. Einer z.B. durch Vandalismus. Mir hat jemand versucht den GSi - Spoiler abzreißen, den ich zwischenzeitlich drauf hatte. Dadurch ist die Heckklappe leider verhunzt. :(

Also ist er im Endeffekt nur mehr Schein als Sein. ;)
    Er wird auch von der Karosse nicht mehr lange machen. Der Rost greift immer weiter um sich. Vorallem bei den Radhäusern vorn.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!