California Dreaming...

So...hoffe, dass die jetzt besser sind!? ^^

....und ja, ich weiß, dass der Scheinwerfer feucht ist! ;)

@Killingfrezzi:

Die Chromblenden sind aus Metall. Die Qualität ist ganz ok, nur die Passform stimmt nicht ganz. Man muss sie n bissl zurecht biegen. Sehen aber meiner Meinung nach super aus! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Frisco-2.0 ()

Nen netter Kadett, ich mag es wenn es nicht zu sehr verbastelt wird.
    Der California ist auch ein recht seltenes Modell. Großer Name, große Spar-Aktion... ;) Denke den bekommst Du wieder gut hin. Inzwischen mag ich auch diese Vor-Facelift-Stossi. Als ich damals meinen 1. Kadett hatte, das war so 99, da fand ich die pottenhäßlich.

Aber diese Chrom-Leisten, dass ist wohl echt Geschmackssache. Mein Fall sind sie nicht, aber Dir müssen sie gefallen.

Also die Rostübertuscher gefallen mir gar nicht, die passen einfach nicht zum Kadett...

Ansonsten sehr schönes Auto (hast du wenigstens den Rost vorher beseitigt bevor dur die Rostübertuscher drauf gemacht hast?).

Gruß

Christian

Ja, den Rost habe ich weggemacht. Aber erst wenn es so weit ist, dass komplett neue Radläufe rein müssen, dann kommen die wieder weg! ;) Soll dann wirklich ordentlich werden...und auch komplett neu lackiert werden der Gute.

Habe evtl. gedacht aus ihm ne Ratte zu machen, aber ne weiße! ^^

Da die Stoßstangen eh nicht mehr die besten waren, habe ich die weiß gerollt...sieht ganz nett aus, aber bleibt n Experiment bis ich ordentlich finde im Vorfacelift-Look finde. Am liebsten wären mir welche vom Snow.

Innenausstattung bleibt...eigentlich soll er sogar n Retro bleiben.

...mal ruhig mit den jungen Pferden!!! Man muss ja nicht direkt patzig werden, nur weil einem der Wagen nicht gefällt!

kadettd-psycho:

Generell ist der Wagen nicht verbastelt, das zum Ersten!
    Und zweitens finde ich die Chromblenden sehr schön...
    ...und drittens, wenn du mir das Geld zum perfekten Tuning schenkst, dann gebe ich dir gerne meine Kontodaten durch! ;)

Wenn man gerade dabei ist sein Abitur zu wiederholen und einem kein Geld zu Verfügung steht, so kann man halt eben nur kleine Schritte tun oder das Nötigste, was das Budget zulässt.

Und wenn man drauf achtet, steht mein Kadett nicht in der Rubrik "Hochglanz", sondern in der Rubrik "Baustelle"! ...lesen, denken und dann posten. ;)

....aber genug der Diskussionen, wer Ideen zu liefern hat darf sich gern melden! ^^

Irgendwie... nen Kurzen Moment, als ich den Kadett mit den ChromRadläufen vonner Seite sah, dachte ich "Monza??" ... aber ne, is immernoch n Kadett :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!