MZA Luckau verkauft

  • #1

    Hallo


    habe gerade gelesen das die MZA Luckau verkauft wurde und somit keine power wochenenden und auch keine opeltreffen mehr statt finden habt ihr einen tip wo man denn nun hinfahren kann zwegs 1/4meile fahren ( vernünftig )


    Grüße Ronny

  • #6

    speednation, sommercamp, rothenburg, alkersleben, race@airport, GRW also es gibt noch paar Veranstaltungen in Sachsen und Umgebung ;)


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

    Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

  • #8

    die Treffen waren fürn Ars**, aber die Strecke war immer noch eine der besten Deutschlands. Man konnte immer konstant seine Zeiten fahren. Jetzt hat man jedes mal andere Bedingungen, man weiß nie, ob eine Änderung am Auto was gebracht hat.
    Leider hat der Besitzer immer an alten Konzepten fest gehalten und sich dazu mit den Behörden angelegt, wo sie sich bei den Teilnehmern von Treffen mit verstärkten Polizeikontrollen revanchiert haben, wodurch die immer weniger wurden.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #9

    Beste Alternative zu Luckau ist meiner Meinung nach die Airbase Wittstock , war schon zum Ostercruisen da , hat mich absolut überzeugt , zum Midnight Cruisen bin ich wieder da .


    gruß falco

    www.dragracelist.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!