mein neues cabrio (felgen update juni 2010)
-
-
-
#22 @ BJ
mit dem Tech wird lediglich die Niveauregelung kalibriert...
Eine Scheinwerfer-Grundeinstellung muss IMMER manuel sprich per Hand voegenommen werden...
Beim Astra-G musste den Anschlagpuff von der Motorhaube im Schlossträger links und rechts rausmachen und darunter befindet sich sein 7er oder 8er Imbusaufsatz. Dort kannste das Licht beliebig hoch einstellen. Halt nicht zu hoch wegen dem Gegenverkehr !!
Gruß
-
-
#23 Es mußte ja nur Niveau neu eingestellt werden da ich die Kiste 40mm tiefergelegt habe. Licht war vorher nicht wirklich gut und nach der Neueinstellung auch nicht viel besser. Werde mal die Leuchtmittel tauschen. Hatte die eh schonmal unbeabsichtigt ausgebaut. Wechsel ist ja recht einfach. Finde es blöd dass man die blauen Blinker von Osram nicht einsetzen kann. Dafür kommen die halt jetzt hinten rein. Die anderen Leuchtmittel hinten werden dann auch blau.
-
-
-
#25 Klar, sind die gleichen. Da es keine schwarzen wie beim CC gibt habe ich mir halt die hier geholt. Sehen je nach Blickwinkel aus wie schwarz getönt, sind aber kompellt durchsichtig, nur die Stege sind schwarz und das sieht dann halt so aus als ob alles schwarz wäre.
Die farbigen einsätze fliegen aber noch raus. Waren auch nicht wirklich teuer -
-
-
-
-
-
#29 Na ja, die 18"er die mir gefallen, kosten ohnre Reifen schon 1400€ und sehen fast genauso aus wie die 17" von Opel. Dann reichen mir die 17 er die ich habe. Außerdem ist der mit meinen Sommerreifen eh durch den niederen Querschnitt schon richtig unkomfortabel. Denke mal mit 18" wird das noch schlimmer. Der war mit 15" Winterbereifung besser zu fahren, sah halt mies aus. Habe das Auto allerdings auch tiefergelegt
-
#30 ich hab gestern so ne liste in die finger bekommen was mein auto alles an austattung hat da stand unter anderem auch was von sportfahrwerk drin, doch ich hab irgendwo gelesen das die cabrios und qps alle von haus aus 20mm tiefer sind, damit wird das wohl gemeint sein denke ich, also wird das haupt augenmerk erst ma auf die felgen fallen und wenn dann noch weng geld über ist dann wird wohl ein fahrwerk einziehen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!