mein neues cabrio (felgen update juni 2010)

Mein Coupe war nicht tiefergelegt und das Cabrio ist auch nicht tiefergelegt.

Sieht irgendwie nicht wirklich tiefergelegt aus, oder ?

So sieht es mit 40/30mm aus

das müsste man mal im vergleich zu nem normalen astra sehen, also vergleich kotflügelkante radmitte

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Ist egal, er sieht ohne Tieferlegung einfach nix aus, zumindest meiner Meinung. Zumal zumindest meiner jetzt erheblich besser liegt. Vorher ging nahezu in jeder Kurve die esp Lampe an. das passiert jetzt nicht mehr. An den Reifen lag es nicht

Ohne Tieferlegung bekam ich meine Hand hochkant in den Radkasten.

Stefan16V

So ist es. Der Cali sah ohne Tieferlegung auch verboten aus. Ne Kollegin fährt das Cabrio ohne Tieferlegung, geht garnicht.

schau mer ma was ich bekomm, das fahrwerk was mir persönlich super gefallen würde, kostet leider gut 1000eur das fast weng viel
    kommt vielleicht doch nur ne leichte keilform kombo rein

Meine Federn haben 77€ gekostet und ich bin mega zufrieden. Kosten allerdings mittlerweile fast das doppelte. Ist Made in Germany und sind nicht zu hart und nicht zu weich. 1000€ würde ich nie und nimmer für ein Fahrwerk ausgeben dass in ein Alltagsauto rein soll

Meine sind von der Firma AP. Ist ne deutsche Firma. Ein Kumpel hat die seit mindesten 6 Jahren und 150.000km in seinem Audi und ist hochzufrieden. Ich fahre die seit 14 Monaten im Astra und seit 2,5 Jahren im Kadett und kann ebenfalls nichts negatives feststellen.
    Sind 40/30mm Federn

also du hattest geschrieben das du locker noch ne hand breit luft im radkasten hattest, das hab ich definitv net, auser du hast winzige hände :D
    ich hab jetz ma weng geschaut und ich denk ich hab die passenden felgen gefunden

ich hab die schon ma auf nem scharzen qp gesehen und die passen sehr gut dazu

gruß fux

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!