mein neues cabrio (felgen update juni 2010)

also ich muss sagen ich finde die lichtausbeute echt net schlecht beim astra, auf alle fälle deutlich besser wie es beim kadett war :D
    bis jetz bin ich echt rundumzufrieden mit dem auto, ich hoffe es bleibt auch dabei

bei der gelegenheit mach ich gleich ma weng werbung für meine HP

http://www.fuxus.de.vu

hab jetz auch schon das cabrio mit drauf

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Herzlich Willkommen bei den "oben ohne" Freunden ;)
    Schicker Wagen Fuxi, gibts nix dran auszusetzen find ich.

Oben ohne find ich geil

oben ohne fand ich ja scho immer toll auch wenn es jetz net unbedingt bei autos war :D
    gestern bin ich ma kurz offen gefharen weil meine freundin noch nie in nem cabrio gesessen war, das grinsen in ihrem gesicht wurde immer größer :D

HI Fux

nettes Cabrio, hab ja gesagt du sollst das kaufen, gesagt getan, find ich gut

ich hätte da noch die passenden felgen dazu ;)

bin gespannt was du damit noch machst

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@ BJ,

überlegs dir die Brenner zu tauschen. Wirste mit ca. 150 oder mehr für einen Brenner rechnen müssen...

Und jedes Fahrzeug das Xenon hat besitzt eine Niveauregelung....

UNd achja, das abklemmen der Scheinwerferreinigungsanlage ist nicht legal. Zumindest für den TÜV !

Meld mich später nochmal wegen dem Schlauch !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

KaDeTt GsI

Das Xenon ab 2000 eine automatische LWR haben ist mir klar. Das mit der Lampenreinigung auch. Es nervt halt. Habe einfach ne kaputte Sicherung eingesetzt. Zur HU kommt natürlich ne heile rein.
    Xenon Leuchtmittel kosten das Paar knappe 70€. Werde sowas sicher nicht bei Opel kaufen. Sind von Phillips und haben e Zeichen. Fernlicht in H7 ist auch wirklich gut, vom Abblendlicht bin ich halt enttäuscht.
    Danke schonmal wegen den Schlauch.

Hi fuxi

schickes cab haste da!!! gefällt mir!!! wollt ich mir auch immer mal kaufen so ein cab....aber mein astra geb ich nimmer her!!!!
    halt uns immer auf dem laufenden was du dran gemacht hast wenn du was daran machst!!!

16V...verleiht Flügel

jo das mach ich sicherlich, viel wird es net werden was ich dran machen will

felgen, fahrwerk vielleicht noch nen anderer kühlergrill

aber sonst nix ;)

gruß fux

Die einfachen Xenon-Brenner von Philips kosten in der Bucht auch nicht die Welt. Wenn Du die Scheinwerfer beim FOH einstellen lassen hast, dann kannste die getrost auch noch zwei Umdrehungen hochdrehen ;) Die stellen die zu tief ein, da ist der Vorteil des Xenon-Lichts ganz schnell negiert :D

Stefan16V

Tja, dumm nur dass man da nichts hochdrehen kann. Da wird das Programmiergerät angeschlossen und "elektrisch hochgedreht. Außerdem war ich beim Einstellen dabei, da ist nix zu tief eingestellt. Das Fernlicht in H7 ist absolute klasse. Ne Kollegin fährt das Cabrio und hat auch recht bescheidens Licht mit Xenon. Hätte ich die Wahl gehabt und es hätte das gleiche Auto ohne Xenon irgendwo gestanden, hätte ich das ohne geholt.

Mein Kadett hat nach korrekter Einstellung und guten Leuchtmitteln ein richtig gutes Abblendlicht. Fernlicht ist beim Astra besser

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!