Hallo habe vor mir bmw alufelgen fürn omega zu holen gibt es bei den probleme?

So leute das mit dem et weis net steht nich bei und der lk is angegeben mit 5x110!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260597998442

hier mal der LINK aber wehe es Bietet einer darauf dem hau ich die Rübe vom Hals... =)

Sind denk ich mal vom alten 318i vom eckigen noch

DANKE ABER ERSTMAL für die SCHNELLE ANTWORT

:brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Cartman89 ()

@ Cartman89

Die sind nicht vom Dreier sondern ursprünglich von nem alten Fünfer (E34??). Die Reifen vorne sind Chinaschrott, und die hinteren sind runter. Abgesehen davon, darfst du die Querschnitte nicht fahren und diese Dimensionen haben nicht genügend Traglast für Deine Omi.

Ich würde an Deiner Stelle lieber nach zB. nem guten Satz Brock B1 in 8,5 und 10x17 suchen. Die haben nen Gutachten für die Omi.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

das sind originale M-Kontur Styling 23-Felgen, die haben LK 5x120, die gabs nie mit 5x110.
    http://www.autoplenum.de/Auto/BMW/M3/Bild-id19305.html

Apollo13, die gabs nicht nur für den 5er E34, sondern auch auf dem 3er E36 ;)
    man macht doch heute keine 17er mehr auf einen Omega, 18er sehen schon klein aus, hab mich schon über meine 19er geärgert, leider gibts für 20Zoll keine gescheiten Reifen

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

2 Mal editiert, zuletzt von Andy601 ()

Okay danke schwein gehabt fast die falschen gekauft danke =)

ich such eigentlich blos sommerreifen und versuch günstig 17 oder 18zoll felgen dafür zubekomm aber naja find mal so leicht welche?

günstig heißt max 200€

:brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

Bin kein BMW Fachmann, die bauen keine Autos für meine Grösse. Ich kenne diese Dimesion, speziell die 10J Felge nur vom 5er BMW.
    Sicher macht man 17 Zoll auf nen Omega, muss nur tief runter. Bitte jetzt keine Kommentare über unsere Tieferlegung, ich fahre so auch noch mit Hänger ;)

Vernünftige Felgen in 19 Zoll kann man nicht bezahlen, die kosten mehr als das ganze Auto. Die ganzen vollverchromten Felgen taugen doch nichts.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

wow... freut mich für dich. was denn, wen ich fragen darf?

dann biste wohl DER ober-checker in den 'neuen bundesländer'... :rollin:... vielleicht solltest du das mal gewerblich machen...schon mal darüber nachgedacht? trau dich...is gar net sooo schwer....ich bin dann dein erster stammkunde.

Cartman
    vergiss den gedanken für 200 steine vernünftige 18zöller zu bekommen...bedenke bitte das EIN gescheiter (vorder-)reifen in diesen dimensionen neu schon mal eben minimum 120 tackis kostet und das ist schon einer von den preiswerteren japsen-dinger wie falken, hankook oder wie die alle heißen... :rollin:...von den hinteren will ich gar net reden...

sach ma bescheid wennste was gefunden hast

sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!