Sammelbestellung Kadett E Seitenwand li/re 3trg neu!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 @bluthander and all
also, hab gestern mit dem Kollegen telefoniert. Auf Mails antworten liegt wohl eindeutig nicht in seinem "Bereich", egal.
Es gibt nur noch linke Seitenwände, die rechten nicht im Moment und auch in Zukunft nicht mehr, linke wären noch eine Anzahl X vorhanden.
Also, wer eine möchte, sollte jetzt hier schreien. Die Bedingungen stehen oben wg. der Bezahlerei.
Bis nächstens, schönes WE, Gruß Alex
-
-
-
#29 @ Bluethunder
Versand ist nicht (siehe weiter oben)!
Ich würde evtl. hinfahren, sind zwar ein paar km, aber ich bräuchte auch eine und du wolltest ja evtl. zwei. Wo wohnst du genau, evtl. könnten wir uns auf halbem Weg treffen und ich bring dir einfach 2 mit, du beteiligst dich einfach ein bischen an den Gaskosten und gut is. Mit Sicherheit billiger, als der Versandund bitte die Anzahlung nicht vergessen, Hälfte vom Kaufpreis - Treuhänderisch sozusagen!
Bitte gib mir Bescheid, ob du Interesse hast, ich möchte das so bald wie möglich anschieben mit der Bestellung.
Gruß Alex
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!