9x16 an VA und Entscheidungshilfe

Lass mich lügen,... Powertech Typ D in gutem Zustand. Kein Schlag oder so und nur kleine Kratzerchen.

Edit: Die Powertechs sinds jetzt nicht geworden. Waren zu teuer. Es werden aber definitiv 14er. Habe mir soeben welche ersteigert. Werden aber 8x14 rundum, werd dann wohl hinten noch etwas Spurverbreiterung draufpacken müssen. Zufall ists das es genau das gleiche Design ist wie meine 16er. Sind wieder Dezent Typ A. Diesmal aber poliert ;)

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

@ Brüllmücke

Genau so habe ich es mir vorgestellt. Genau die richtige Tiefe finde ich. Wobei ich sagen muss das es für ein 60/40 ziemlich weit runter gekommen ist. Habe da schon 70/50ger gesehen die viel höher waren ?(.

@ Gisinog

Die 16er werde ich wohl verkaufen. Wenn jemand interesse hat ;). Brauche ja auch noch Kohle für nen neues Fahrwerk :). Mal schaun, irgendwann nächste Woche erstmal die Felgen abholen.

Mfg

Hallo!
    Hier ein Bild von meinem Kadd.

Sind 9jx16 Et 15 Rundrum montiert .
    Musst vorne ein ganzs Stck ziehen.
    Ers ist vorne 75 hinten 50 tiefer.

Gruß
    Chris

@ rs-opelschmiede

Sehr schön, gefällt mir. Aber es werden ja jetzt eh 8x14 rundum. Da fällt das ziehen vorne hoffentlich flach. Die 7,5x16 ET 35 passen vorne drunter. Die 8x14 sind ET 15. Hoffe mal nicht das die zu weit raus stehen ?(.

Mfg

Aber dafür wirst ihn ordentlich absenken müssen. So wie auf den beiden Kadetts die Du weiter oben gelinkt hast siehts ja wohl übel aus, mit dem ganzen Platz in den Radkästen...

Gruss, Matze

Hmm ich finde es eigentlich OK so. Wenn er hinterher so tief kommt bin ich schon vollstens zufrieden ;). Schätze mal wenn man noch tiefer geht dann schleift das Ding ja andauernd übern Boden 8o.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!