elektrische Fensterheber

Hallo Leute,

hab irgend wie nen Blackout :stance:

Ich bin gerade dabei in den D elek. Fensterheber einzubauen und bekomm die Schaltung nicht auf Zeichenbrett.

Das Heist: ich hab die Heber mit zwei Kabel mehr nicht (keine Schalter, keine Relais usw)

Wie bau jetzt ne Wechsel-Schaltung?

Vielen Dank im voraus.

Bis denne

Gruß Paco

Warum besorgst Du Dir nicht den originalen Schalter ?
    Ich kenne mich mit D-Teilen nicht so aus, aber ich denke der Schalter vom E-Kadett wird der selbe sein, da er ja z.B. auch im Ascona war.
    Und der Schalter vom E-Kdett ist ja noch lieferbar und notfalls auch immer wieder bei eBlöd zu finden.

Gruß Schrauber.

Hallo Leute,

nach langen hin und her hab ich jetzt ne schaltung gefunden.

Muss leider so Verfahren da ich in ebay nix find.

Wenn einer das gleiche Problem haben sollte kann er sich an mich wenden.

Relais bekomm ich auch noch nächte Woche und kann das Projekt elek. Fensterheber abschließen.

Bis denne

Gruß Paco

Alda, du brauchst keine Wechselschaltung im Auto, die bauste dir zuhause inne Diele ein :D .
    Du brauchst nur nen Umpol-Taster .
    Der schickt einmal 12V,und in der anderen stellun -12V auf den Heber .
    Gibt es bei Conrad :
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…otionareaSearchDetail=005

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

keo: aber da gefällt mir der >Klingeldrat < aber nicht an dem Schalter.

Kadett-E Schrauber: klar gibt es die Schalter noch beim Classic Parts aber ich müsste ja trotzdem ne Relais Schaltung basteln.

Da das Relais mit 30A belastbar ist sollte das auch klappen.

Aber schön da ihr Euch Gedanken mach wie man so was lösen kann.

Dank Euch.

Bis denne

Gruß Paco

life is too short too drive ugly cars

Fahre meine Fenster auch über den Klingeldraht, lediglich die Zuleitung hab ich in 2,5 gelegt .