Wiederbeleben??? als Winterschleuder

  • #12

    Nee soweit nicht,hab jetzt nur die ganzen Bitumen ab und neue Schläuche geholt für die porösen Teile zu tauschen ,wenns klappt gehe ich mitte sept. nochmal dran um die Radläufe und Schweller zu schweißen
    Die Stelle wo das Wasser reinläuft ist oben hinter den Kotflügeln ,die müssen demnächst auch noch runter


    Leider ist noch ein Vectra B dazwischen gekommen der auch bissl Arbeit braucht (Rost an Schweller(beseitigt),Längsträger(nächste 2 Wochen),Bodengruppe(geflext,muß nur noch geschweißt werden),Reserveradmulde(kommt als letztes,ist net so wild)


    Und am Astra F Kombi(Alltagsauto) muß ich auch noch die Dämpfer wechseln


    Hab also noch den Hof voll Arbeit :rollin: :D

  • #15

    Kann zu


    Mußte letzten Monat mich verabschieden,mein Vermieter hatte nicht mehr geduldet das so viele Autos im Hof stehen("Wir sind hier kein Schrottplatz"),mittlerweile gesellten sich ja noch 2 Schlachtwagen dazu ,1x Kombi und 1x Stufe,ausserdem hatte ich noch nen Calibra an Land gezogen und mit dem 91er Polo(Winterauto) und meinem Alltagsauto standen halt 6 Autos von mir im Hof ,die anderen Mietparteien hatten ja nix dagegen,haben sie zumindest mal mir gesagt also wärs ja in Ordnung gewesen


    Mußte mich also von einigen Fahrzeugen trennen,und da der Calibra dann den Vorrang erhielt ,hab ich eben die Kadetten und den Polo verkauft :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!