Treffenscene Ruhrpott tod ?

  • #1

    Hi,


    mir ist dieses Jahr aufgefallen das irgentwie kaum Treffen im Ruhrgebiet sind, zieht man jetzt die Old / Youngtimer Treffen ab ist da fast nüx.
    Eigentlich nur ein Treffen........
    Das hier ist unsere Liste vom Club wo wir überlegen hin zu fahren eher dürftig ... oder ? auch eher Köln statt Pott :D
    Bochum ist alle zwei Jahre okay aber sonst ? hat wer sonst noch Termine ?


    5 bis 06.06.2010 Classic Cars & Caravans – markenoffenes Old- & Youngtimer-Treffen in Niederkassel (bei Köln) ist eher ein Straßenfest!


    12.06.2010 3. Grillfest Opel Freunde Leverkusen (bei Köln)


    04 bis 08.08.2010 12. Int. Opel-Treffen Gillenfeld (lieht auch bei Köln ) ;)


    22.08.2010 Fünftes Int. Young- und Oldtimertreffen des Youngtimer Club Duisburg


    29.08.2010 4. Int. Opel-Treffen Dortmund-Kley


    12.09.2010 Youngtimer Vestival 2010 in Herten

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #2

    Ja das kommt davon das sich immer wieder Leute beschweren, das sie 7€ oder mehr für ein Tagestreffen bezaheln müssen !!!!!!!!!
    Jetzt gib es keine mehr.Aber diese leute hab jetzt 7€ mehr :rollin:

  • #3


    öhm... :D...sorry, aber ich muss mal eben was geographisch richtigstellen... :D...dieses miese kaff gillenfeld liegt mitten in der vulkaneifel...*gääääääääääähn*...und mit sicherheit net in der nähe von köln... :D :D :D


    aber der 'besucherschwund' auch auf tagestreffen ist schon deutlich sichtbar...leider...aber in zeiten der gloabalen krise vll doch ein wenig nachvollziehbar...


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #4

    Na, da bin ich aber auch froh, dass die Young- und Oldtimertreffen bei uns in der Gegend immer kostenlos sind und dafür immer gut besucht.


    Vielleicht sollte man als Club seine Management einfach umstellen und die bischen benötigten Gelder wo anders organisieren.


    Unser Treffen ist jedenfalls, wie auch 2009, ohne Eintrittsgeld. Kommen und gehen und gut ist.


    Infos ? http://www.youngtimer-treffen-oldtimer.de


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!