• #1

    Moin Moin, hab mir vorhin folgendes Überlegt und zwar würde ich gerne so eine Art Rennflagge von meiner Hinteren Tür bis zu den Rückleuchten laufen lassen. Würde ungefähr so Aussehen
    Was haltet ihr davon?
    Erst war ich am Überlegen ob ich sowas über die Haube laufen lass´.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #2

    Sowas ist immer Geschmackssache, machbar ist es auf jeden fall. Ich will dir nicht sagen "das sieht blöd aus" oder "Ja machs" weil im Endeffekt musst du wissen ob du es willst. Lass dir es doch ma faken oder mach es wie ich, ausdrucken, aufmalen und dann Ja oder nein ;)


    Gruß


    Dennis

  • #3

    Ok recht hast du mit dem faken:) so kann man sehen ob´s passt oder man es besser bleiben lassen sollte.
    Wenn ich mir jetzt oder später sowas rauf ziehen würde könnte man es ja mit Klarlack überziehen um es Haltbarer zumachen oder?





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    Also bei meinem neuen Motorrad hat sich der Hersteller gedacht "ich spar Geld" und hat die Tribals aufgeklebt und dann mit Klarlack versiegelt. Also gehe ich mal davon aus das es gemacht wurde das die Aufkleber besser heben und aussehen wie Lackiert :D

  • #5

    Staff Sergeant


    Bei vernünftigem Material ist Klarlack absolut überflüssig, da der Kram auch so wetter- und witterungsfest ist. Bekannter hat das seit Jahren auf nem C Corsa. Kommt denke ich auf die Farbkombination an.

  • #6

    Ich find das geht garnich! Da fallen mit spontan die Flash´s aus den späten 90ern ein! Da hatte sowas jeder...

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #7

    Ok damals hatte fast wirklich jeder sowas drauf aber nun ist das doch schon Jahre her und bei uns fährt hier sowas nicht mehr rum. Außerdem soll es ja nicht so´n riesen Teil werden sondern eher etwas dezenter.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #8

    also ich steh auf so´n scheiß! absolut oldscool! meinen segen hast du, hatte auf meiner limo ne flagge aufe haube, auf meinem vectra a auch und auf meinem combi hatte ich zwei viperstreifen drauf! allerdings schockt das nur auf dunkelen autos,wie ich finde! hatte aber keinen atu müll drauf sondern hochwertige folien vom spezialisten! kratz und waschstrassenfest...

    NEVER TO OLD TO ROCK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!