für was sind diese zwei stecker ?

Das Relais ist das Benzinpumpenrelais. Die Kabelfarben passen.

Wenn die Funktionen des Stecker X5 extra verlegst, dann knippst idealerweise das Kabel, welches im Stecker X5 endet durch. Brauchst aber nur machen, wenn den Omega Stecker mit dem Kadett Stecker zusammen stecken willst. Ansonsten solltest den Stecker isolieren und gut ist.

Saubere Sache, danke für die hilfreichen Antworten.
    Werde das dann mal morgen machen.

PS: Wegen dem Benzinpumpenrelaisstecker. Welches Relai benötige ich da ? Vermute mal extra für den Omega oder ?
    Wenn ja, kann mir einer die Nr sagen, damit ich diese in der Suche verwenden kann ? Warum hat das Relais 6 Polungen ???? Was muss da alles zusammenkommen, damit das relais schaltet ? Nur für das Technik verständnis.
    Danke

4 Mal editiert, zuletzt von kampfhund ()

Merke gerade das dies alles etwas von der Überschrift abweicht.

Für die Suchenden.
    Der eine Stecker (Der Runde) ist der X16 vom Omega und verbindet 4 Kabel mit dem Stecker X11
    Der andere eckige Stecker ist der Stecker für das Relais für die Kraftsoff/Benzinpumpe.

Ich habe für mein Problem einen neuen Threat geöffnet.

hier gehts weiter

danke für alle Antworten.

mfG

Einmal editiert, zuletzt von kampfhund ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!