Mein Kadett GSI 16V Champion!! ----""Update Fotos""----

  • #11



    thanks, here please




    Fotos sind Unbearbeitet kam nicht dazu :?








    Uploaded with ImageShack.us







    Uploaded with ImageShack.us







    Uploaded with ImageShack.us







    Uploaded with ImageShack.us







    Uploaded with ImageShack.us







    Uploaded with ImageShack.us









    Uploaded with ImageShack.us








    Uploaded with ImageShack.us










    Uploaded with ImageShack.us

  • #12

    sehr sehr schöner GSI, die Felgen sind zwar nicht mein Fall aber zum glück sind Geschmäcker verschieden.
    Würde auch noch schwarze Blinker verbauen, dann wäre es ideal.
    Großes Lob und Daumen hoch.

  • #13

    Sehr schönes Mobil,leider sind die Sitze Seitenverkehrt eingebaut worden und die Blinker wirken billig,von Hella die sehen besser aus,oder gleich schwarze.
    Das Teil glänzt wie ne Schwarte,echt top.Der Endtopf vom 16V würde sicher etwas besser wirken als die 2 Röhrchen.Mfg

  • #15

    Schick schick :)


    aber die felgen mag ick nich...des rest is sehr geil...vor allem der lack is läcka :)
    Was klemmt da fürn motor drin?


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #16

    Ich bin ja immer etwas Kritisch, wenn es um nicht 100% originale Kadetten geht...
    Aber ich muss mal ganz ehrlich sagen. Mir gefällts!
    Sogar die Felgen find ich schick. Ich glaub ich werde krank. Das das nochmal passiert, hätte ich selbst nicht erwartet.


    Wirklich schicker Aufbau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!