Meine Dragracer (Kadett E C20XE/X25XE)

Klar hat der motor Viel Potenzial,die wurden schließlich auch in der Formel eingesetzt mit etlichem an leistung aber da war auch nix mehr original dran.
    Ich hätte aber an deiner stelle auch erst mal Übersetzung geändert, Steuerzeiten, Krümmer, Köpfe.
    Das bringt wesentlich mehr auf der Zeitenliste als die substanz zu zerflexen.
    Bei was für einem gewicht bis du denn jetzt ?

Und warum möchtest du hier nicht mehr Posten ?? oder sammelst du clicks auf deiner Seite ? :D

Hubraum statt Spoiler

Seitdem der V6 drinhängt war ich nicht mehr auf der Waage , daher kann ich zum Gewicht leider nichts sagen , interessieren würde es mich aber auch brennend .

Zum Thema Motortuning , ist zwar alles schön und gut aber leider auch sehr teuer und das kann ich mir nicht leisten , daher wird erstmal so weiter optimiert .

Zum Thema posten , ich hatte erst keine Lust in allen Foren wo ich so drin bin zu posten und wollte es daher allgemein halten aber da ich genügend Zeit habe kann ich auch weiterhin posten :wink: .

mfg v6f

www.dragracelist.de

So dann will ich hier auch mal wieder etwas posten .

Nachdem meine Garage neulich noch vor Autos überlief hab ich jetzt radikal aussortiert .

Mein Kadett E-CC wurde komplett zerlegt und die blanke Rohkarosse ging auf den Schrott zwecks mehreren Rostschäden an wichtigen Stellen .

Dann hatte ich den Schlachtcorsa von DaLLE gekauft , dieser wurde auch komplett zerlegt und die Karosse kam auf den Schrott da Sie doch nicht so toll war wie vorher gedacht .

Bleibt also nur noch mein Projekt für nächstes Jahr übrig , dies ist ein Kadett E Stufenheck , dort wird mein X25XE Platz finden mit einem 3.55er F20 Getriebe allerdings ohne Sperre . Felgen werden 6x15 mit 195/50 R15 , für Rennen hab ich Vorn dann Semislicks da .

Mein Sparco Sitz und der Sabelt Gurt finden auch wieder Platz .

Auspuff wird wohl ein Eigenbau aus meiner 3" Anlage , dann fehlt nur noch ein Kühler samt Lüfter . Evtl. wird noch eine andere Ansaugbrücke kommen da bei der Spinne soviel Platz benötigt wird dass der BKV/HBZ gekürzt werden muss , und davon bin ich kein großer Fan .

Einige ausm Osten sollten die Basis schon kennen , ist die XE Stufe von den Speedunlimited Jungs .

mfg v6f

hätte er sich damals lieber um sein cqp gekümmert :P
    dann hätte er schon ne feine basis ;)

was nimmt er diesmal? limo, coupe, ...?
    3-, 5-türer?
    was hat er alles vor? motor, felgen, innenausstattung?
    wie gehts ihm eigentlich, hat er eine neue halle?

MfG Martin

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Also genaues weiß ich leider auch nicht nur das es wohl ein 2.4er werden soll , wenn ich jetzt nicht falsch liege würde ich sagen er hat was von einer Limo erzählt .

Wie es ihm geht ? Also kann nichts schlechtes berichten , hab zuletzt am Telefon mit ihm geredet , halt wie immer viel zutun , Familie , Arbeit usw. , Halle sind Sie wohl noch in ihrer alten in Weixdorf .

mfg v6f

www.dragracelist.de

kann von DALLE etwas gutes kommen? ;)
    Bin mal gespannt wie der Turbo Corsa nach dem Besuch bei Elli läuft. Ist doch sicher wieder fahrbar.

Auf dein neues Gefährt bin ich gespannt.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!