Kadett umbau

Mein Freund baut sich gerade seinen Kadett Caravan um. Er hatte vorher einen 1.4 er und will jetzt einen 2.0 liter einbauen. der ist auch schon drin Nur passen die kabelbäume nicht mehr. der Motor kommt aus nem 87 Kadett und seiner ist 92 das heißt das er nicht weiß welche kabel zusammen gehören weil der von seinem Auto 7 pole hat und der vom Motor 14. Er hat den Kabelbaum schon auseinander genommen aber es bleiben ein paar übrig Der Motor hatte vorher kein g kat und jetzt kriegt er einen !!!!!
    WER KANN HELFEN ?????????? :denk:

schau mal unter "Umbauanleitungen" dort ist ein solcher Umbau beschrieben.

Einfach den kompletten Baum vom 2 Liter nehmen....
    Überigens wurden '92 keine Caravan mehr gebaut....

hy ,hab mir das gerade mal durchgelesen!!!es ist ja nicht nur der kabelbaum ander der tank muß ja auch vom 2l her!!!!

wenn du noch einen kompletten kabelbaum brauchst, ich hab noch einen von einem caravan 2.0i!!!den kann ich günstig abgeben und zuschicken wennde ihn brauchst!!!

mfg markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!