hintere Seitenteile lackieren lassen (links und rechts) - kosten?

800euro nur!? WO DENN?
    Naja, mein Kumpel hat seinen Golf auch für 800gelackz bekommen, aber für meinen will der lackierer 1500 :(

MfG

Hallo
    Ich hab in nähe Paderborn das angebot einen komplett kadett für 950€ gelackt zubekommen muß nur beim schleiifen und so helfen und das ist nen guter preis...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

hey ich komme auch aus der nähe von paderborn (ca. 40km). wo und wer is denn dieser lackierer?
    klar, 950 euro sind echt nen guter preis!

hab aber jetzt nochmal ne andere frage:
    wie ist das mit dem lack wenn ich das selbst lackieren wollte?
    brauch ich da speziell von lackierer angemischten lack (wegen dem ausgeblichenen rest), oder kann ich nach dem original farbcode lack holen und den rest des wagens anschließend aufpolieren?

Du kannst dir den Farbton passend für dein Auto mischen lassen. Selbst ibei einem Neuwagen ist/war magmarot ja nicht gleich magmarot. Da gibt es ja x verschiedene Nuancen (richtig geschrieben?).

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ist nen bekannter kann dir mal die nummer schicken...
    Dann kannst das ja alles mal besprechen oder schickst mir ne pn mit allen wichtigen daten und dann frag ich den mal..

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Laß dir die Farbe beim Lackierer machen.

du solltest mit einen 1/2 Liter farbe gut hinkommen.

Mischungsverhältnis 100/50 /30

100 Prozent Farbe
    50 Prozent Verdünner
    30 Prozent Härter

Lackier meine Sachen auch in diesem Verhältnis.

Liter Preis Farbe um die 60 Euro +Härter+Verdünnung

Für 120 €uro pro seite würde ich nicht selber anfangen zu lacken.

Wenn du's ordentlich machen willst solltest du auch noch eine Brennkammer mieten.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Mein Lacker ist ein guter Freund der Familie und Frührentner, der jederzeit in seinem ehemaligen Betieb die Halle nutzen kann. Ergebnis: 200€ für beide Seitenteile, einen kotflügel, beide Stoßstangen und den Sportgrill. Und das inkl. aller Vorarbeiten.

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

DAs stiemmt 500 DM vor beide ganzen seiten.
    HI,Bloodflower tu dir und deinen Kaddi einen gefallen und
    Las es von einen Machen der das gelehrt hat.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Ich bekomme jetzt meinen Wagen komplett aussen für alles zusammen 700 Euro lackiert, ohne dass ich den Typen kenne. Der besorgt die Farbe, beult mir alles aus, schleift alles ab und macht die sonstigen Vorarbeiten und lackiert den dann. Ich bring den am Montag hin und Freitag hole ich ihn fertig ab. Das nenne ich einen günstigen Preis.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!