Mein neuer Kadett

30/30 tiefer. 15 Zöller.
    GSI Karosse. Getönte Scheiben. Weißer Perlmuttlack. Schwarze Innenausstattung, schwarzer Teppich. Astra Amaturenbrett :)
    Sportauspuff. Ggf Motorenwechsel auf C16NZ. größere Bremsanlage...

So ich hab heute mal meine Innenbeleuchtung im Fußraum schonmal gemacht :) sieht ganz gut aus...

Wird ganz normal mit Türkontakt geschalten, oder über den Innenraumlichtschalter. Man kanns aber auch über einen gesonderten Schalter ganz ausschalten.
    Der Schalter sitzt da wo links neben dem Lenkrad über dem Sicherungskasten diese sinnfreie Abdeckung gesteckt ist. Passt wie angegossen.

Heute will ich den Kofferraum noch blau ausleuchten.
    Warte zur Zeit noch auf mein Tacho, Rückleuchten, Blinker, ESD und die 1.3s Teile.

Sieht gut aus mit der Blauen Beleuchtung. Die Endspitzen gehen ja noch :D, von meinen Damals war nix mehr richtig vorhanden.
    Und mit der Sinnfreien Abdeckung, das ist normalerweise die Stelle wo der Choke sitz:D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Achja. Stimmt auch... Ich hab Kaltlichtkathoden genommen. Hab insgesamt 12 Stück geordert mit 6 Invertern... Kostenpunkt 30 Euro.

Ich will nochn Ausstiegslicht machen... Aber da hab ich nen Fragethread zu erstellt.

Ansich keine schlechte Idee mit dem Licht, bei uns hat noch kein Tüv oder die Schnittlauchbande gemeckert;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich hatte nur mit dem ersten Kaddi immer Stress mit der Rennleitung ;)
    Naja war auch schon ziemlicher Burner das Ding. Die Beauty Ausstattung... Zentralverriegelung, Servolenkung... 60/40 Tiefer... Runde Radläufe hinten (bei nem 5 Türer!!)... Komplett blaue Beleuchtung. getönte Scheiben... Etc Etc Etc...

Und die Badewüddeberscher nehmens genau. x_X

Naja den hab ich dann damals zerschrotet. Allerdings nur weil mir auf ner Bundesstraße ein Fahrradfahrer quer über die 4spurige Bahn gefahren ist.
    Hatte den Wagen 2004 gekauft und Mitte 2005 warer fertig. Und Ende 2005 schon im Eimer. *seufz*

Der KAdett jetzt soll nur noch mal Tüv kriegen. Bisschen aufhübschen und fertig. Nen kompletten Neuaufbau kann ich mir nicht leisten und hab ich auch nicht genug Leute für. Alleine hab ich da keine Zeit zu.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!